30.08.2014, 14:22
Also wir machen das folgendermaßen(preiswerte Lösung):Hundeschondecke für PKW-wird mit zwei Gurten an den Kopfstützen befestigt(kriegst Du u.a.bei Thomas Philips ca.20€ oder in der E-bucht);ein Hundebrustgeschirr für PKW(wird an beiden Gurtschlössern befestigt und ist extra gepolstert;kriegst Du im Tierfachgeschäft);eine normale Decke oder Schaffell als Polsterunterlage und Druckschutz für die Sitzpolster;ein goßes Handtuch für den Einstieg(damit nichts zerkratzt bzw dreckig gemacht wird).
Und wehe jemand kommt auf die hirnrissige Idee den Hund am Halsband anzugurten(hab`ich schon gesehen),dann komm ich persönlich vorbei....
Die teurere Variante:eine Schondecke angefertigt vom Sattler in Interieurfarbe oder -material. Kommt demnächst in unser Cabrio!
Und wehe jemand kommt auf die hirnrissige Idee den Hund am Halsband anzugurten(hab`ich schon gesehen),dann komm ich persönlich vorbei....

Die teurere Variante:eine Schondecke angefertigt vom Sattler in Interieurfarbe oder -material. Kommt demnächst in unser Cabrio!