02.09.2014, 10:59
fabian8 schrieb:Die bieten auch einen Spray an, welcher direkt in den Ansaugteil gespritzt wird...wie gut das wirkt weiß ich leider nicht
http://http://onlineshop.tunap.com/venti...aufen.html
ich habe s mit einem Vergleichbaren Spray von Liqui Moly selber gemacht.
Ansaugbrücke abbauen, Motor so drehen, dass die Ventile vom entspr. Zylinder geschlossen sind und mit Spray und kleiner Bürste reinigen, dann mit Industriesauger und kleiner Sonde den Schmodder absaugen, dann nächsten Zylinder usw.
Ich habe keinen Oil Catch- Can verbaut (JCW N14 und GP2 N18), im LLK ist KEIN Öl ! Der Öl-Nebel kommt über die andere, hintere Kurbelgehäuseentlüftung in den Ansaugbereich

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de