19.02.2005, 01:34
@mini mumm
wir reden hier aber nicht über die einteilung in rennklassen, sondern von einem vergleich ähnlich motorisierter straßenfahrzeuge auf einer rennstrecke und da hat minism recht: aus der kurve raus fehlt grip ohne ende. egal, ob der mini nun 'nen kompressor, sauger oder fluxkompensator hat
was die einteilung in rennklassen betrifft hast du jedoch recht: kompressor- & turbo-fahrzeuge werden im rennsport mit einem faktor X ihres hubraums multipliziert zu einer klasseneinteilung.
wir reden hier aber nicht über die einteilung in rennklassen, sondern von einem vergleich ähnlich motorisierter straßenfahrzeuge auf einer rennstrecke und da hat minism recht: aus der kurve raus fehlt grip ohne ende. egal, ob der mini nun 'nen kompressor, sauger oder fluxkompensator hat
was die einteilung in rennklassen betrifft hast du jedoch recht: kompressor- & turbo-fahrzeuge werden im rennsport mit einem faktor X ihres hubraums multipliziert zu einer klasseneinteilung.