03.09.2014, 15:05
CeAD510 schrieb:Sehe ich auch so. Die 170 PS wären vielleicht anfangs etwas viel. Die 211 PS des Works erst Recht
& bevor du irgendwo am Baum hängst, fang lieber klein an..
Hab ja gesagt, man kann auch mit einem ONE Fahrspaß haben, kommt ja als erstes drauf an, das es ein MINI wird.
Allerdings fahre ich nur auf der Autobahn schnell, und gegebenfalls auf der Rennstrecke (wenn es ein Cooper S oder JCW wird, einen normalen Cooper oder gar einem ONE möchte ich keine Rennstrecke antun, Laufleistung sollte deswegen bei einem Cooper/JCW auch dementsprechend niedrig sein), in Stadt und auf Landstraße werde ich mich auf Tempovorschriften halten, möchte ja schließlich laaaaaaaange mein Schatz fahren!

CeAD510 schrieb:Welcher Mini gefällt dir denn Optisch besser? Mini R50/R53 oder der R56 bzw R55 ?
Der R56, allerdings kommt es nicht auf die Optik an, sondern darauf ob er fährt.
Was ich noch dazu sagen muss, das ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker anstrebe, so ein 63er MINI wäre natürlich auch was feines.
MINI = BMW = ()
fügen sie in () ein: perfekt, wundervoll, unbeschreiblich, lecker, oder einfach nur, geil.