05.09.2014, 08:12
Also bei mir war in dem 18 Monaten wo ich mein R50 (BJ:2005 hatte) folgendes (bekommen mit 60.000km -> bis 100.000km gefahren): Motorschaden, Kupplung hinüber, Spurstange ausgeleiert, Fahrertürschloss kaputt, andauernd sind Sicherungen geflogen und mussten ersetzt werden und noch viele Sachen mehr und trotzdem hab ich ihn geliebt (ging ja auch sogut wie alles auf Garantie oder Versicherung). trotzdem bin ich der Meinung die waren auch nach Facelift noch ziemlich anfällig, und zum Thema Steuerkette die musste (allerdings nur wegen leichten Geräuschen) bei meinem N18 auch schon gemacht werden, allerdings auch wieder auf Garantie von daher juckts mich net
sonst hatte ich bisher mit dem S noch absolut Garnichts.
Und ob er den Sprit und die Kosten nun bezahlt kriegt, was spricht gegen ein ökonomischeres und wirtschaftlicheres fahren
So bleibt vielleicht schneller mehr Geld für ein Works

Und ob er den Sprit und die Kosten nun bezahlt kriegt, was spricht gegen ein ökonomischeres und wirtschaftlicheres fahren

