07.09.2014, 13:11
Gestern hat mir mein Geschätsbekannter nun die Teile für die Lager gedreht , passt nun alles super.
Ich denke aber das der ein oder andere Mini Copper Kollege das selbe Problem haben wird oder haben kann.
Also keine Bange einfach die Vorhandene Führung ausdrehen lassen auf 11,80 mm dann passt sie genau rein in den Dämpfer.
Habe ja die Info bekommen , ich solle halt ohne Führung einbauen , tja auch solche idiotischen Infomationen kann es geben.
Nächstes Problem seit gestern Abend
Bin mit einem R3 (Audi) ein kleines Rennen gefahren , dabei muß ich meinen hinteren rechten Radlauf verloren haben , da hat der Vorgänger von mir wohl keinen neuen Klipse verwendet, beim wieder dranmachen nach dem lackieren , also vorsicht, alte Klipse halten nicht mehr so gut , werde nun alle wechseln.
PS .wenn es den ein oder anderen interessiert , den R3 habe ich geschlagen bis 140km , dann kam er etwas auf, auf der BA hätte ich wohl keine Chance obenraus.
Spritverbrauch ca. 16L / 100Km Denke mal das ist ok , bei so einer Fahrt. Hatte vorher Vollgetankt.
Marco
Ich denke aber das der ein oder andere Mini Copper Kollege das selbe Problem haben wird oder haben kann.
Also keine Bange einfach die Vorhandene Führung ausdrehen lassen auf 11,80 mm dann passt sie genau rein in den Dämpfer.
Habe ja die Info bekommen , ich solle halt ohne Führung einbauen , tja auch solche idiotischen Infomationen kann es geben.
Nächstes Problem seit gestern Abend

Bin mit einem R3 (Audi) ein kleines Rennen gefahren , dabei muß ich meinen hinteren rechten Radlauf verloren haben , da hat der Vorgänger von mir wohl keinen neuen Klipse verwendet, beim wieder dranmachen nach dem lackieren , also vorsicht, alte Klipse halten nicht mehr so gut , werde nun alle wechseln.
PS .wenn es den ein oder anderen interessiert , den R3 habe ich geschlagen bis 140km , dann kam er etwas auf, auf der BA hätte ich wohl keine Chance obenraus.
Spritverbrauch ca. 16L / 100Km Denke mal das ist ok , bei so einer Fahrt. Hatte vorher Vollgetankt.
Marco