11.09.2014, 11:13
Lüder schrieb:Hallo und Moin zusammen.
Nachdem ich auch an dem Mini-Fieber erkrankt bin, habe ich mit Erleichterung gesehen, das es hier eine "Selbsthilfegruppe" namens Chapter North gibt, bei der ein persönlicher Austausch von Krankheitszuständen möglich ist.
Dazu würde ich gerne erfahren, ob oder wann das Treffen in der gläsernen Werft in Bremen stattfindet. Falls nicht , würde ich gerne wissen, wo und wann ein regelmäßiger Treff ist und ob in nächster Zeit noch Ausfahrten geplant sind.
Ich würde mich freuen, wenn mein rotes JCW Cabrio und ich nicht immer allein durch die norddeutschen Landen touren müssten.
Also bis dann
Gruß Lüder
Hallo Lüder

Treffen in der gläsernen Werft sind wohl recht schick (hatte es selber erst einmal geschafft) da müssen die Bremer sich mal äußern, da es nicht immer hier im Forum zu finden ist .... ansonsten gibt es einmal monatlich ein CN-Treffen:
Thread: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...35&page=84
Kalender: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...4-9-25&c=1
..... ansonsten viel mitlesen, diskutieren und zu Spontantreffen anmelden

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de