12.09.2014, 12:18
mini S 255 schrieb:dann biste zum fahren viel zu früh vor Ort. Sonntags späten Nachmittag/Abends kannste richtig vernünftig fahren ( manchmal biste ganz alleine auf der Strecke)
Ich gehe davon aus, dass du Kritik vertragen kannst
An manchen Stellen erscheint es mir als wärst du ein bisschen Schaltfaul ( z.B Exmühle ) da wäre der dritte Gang glaube ich eher angesagt. Nimmst deutlich mehr Schwung mit. An diversen Stellen weniger Bremsen ( leichter gesagt als getan ), dafür mehr mit der Motorbremse, so hälst du die Drehzahl für den nächsten Gang besserEinfach mal ausprobieren
Die Runde als solches ist schon Klasse, schöne LinieJetzt dem Auto mehr Vertrauen schenken, die Voraussetzungen für eine zügigere Runde sind gegeben. Wenn das Set Up stimmt, du dem Auto vertraust, dann sollte mind. eine 8.15 - 8.10min ohne Probleme drin sein, auch mit Federals
Danke Olli Mann

Im Grunde weiß ich auch wo noch einige Sekunden liegen bleiben. Die üblichen Stellen halt: Flugplatz, Schwedenkreuz, Mutkurve, Wippermann.
Ich hab aber schon alle Motorsportshops durch geforstet, ich finde nirgends dickere Eier zum nachrüsten