05.08.2006, 18:10
so... bin wieder da 
( oder wie manch andere die letzten 2 wochen oft sagten: "Bastelwastel is ready to take on forces of evil"
)
ich bin gerade am ausräumen vom auto und muss meinen pc nacher erst noch aufbauen ( bin gerade am wohnzimmer pc
)
also giebts ne zusammenfassung erst später
achja:
sollte heute abend ( oder demnächst ) hier en neuer auftauchen mit nem pure silver pre facelift S den er erst seit ~1-2 wochen hat:
den hab ich angeschleppt
der hat mich vorhin ca 150km vor frankfurt auf der A3 ziemlich flott überholt, dann nach rechts fallen lassen so das ich wieder vorbei bin usw
auf der nächsten raststätte ham wir uns dann bischen unterhalten und ich hab en dann hierher verwiesen
ich bin mir ziemlich sicher das der hier autauchen wird
so...
jetzt geh ich aber erstmal pc aufbauen
*edit*
habsch irgendwas verpasst die letzten 2 wochen ? ( zusammenfassung ? )
bzw. wann is mal wieder was geplant ?

( oder wie manch andere die letzten 2 wochen oft sagten: "Bastelwastel is ready to take on forces of evil"

ich bin gerade am ausräumen vom auto und muss meinen pc nacher erst noch aufbauen ( bin gerade am wohnzimmer pc

also giebts ne zusammenfassung erst später

achja:
sollte heute abend ( oder demnächst ) hier en neuer auftauchen mit nem pure silver pre facelift S den er erst seit ~1-2 wochen hat:
den hab ich angeschleppt

der hat mich vorhin ca 150km vor frankfurt auf der A3 ziemlich flott überholt, dann nach rechts fallen lassen so das ich wieder vorbei bin usw

auf der nächsten raststätte ham wir uns dann bischen unterhalten und ich hab en dann hierher verwiesen

ich bin mir ziemlich sicher das der hier autauchen wird

so...
jetzt geh ich aber erstmal pc aufbauen

*edit*
habsch irgendwas verpasst die letzten 2 wochen ? ( zusammenfassung ? )
bzw. wann is mal wieder was geplant ?