23.09.2014, 19:52
Totolino schrieb:Leute, das lese ich gerne.
@Passion:
Es wird auf jeden Fall nicht so tief, wie bei dem braunen Clubbi oben.
Soll ja noch "vernünftig" fahrbahr sein & ich habe keine Lust, vor jeder Unebenheit in die Bremse zu latschen, bzw. auszuweichen.
Bei meinem Dicken war das V1 vorne ganz hoch & hinten einen Ticken tiefer eingestellt, damit mich das Heck nicht überholen kann.
In der höchsten Position war das V1 ca. 30mm tiefer, als Serie.
Das nun folgende Streetcomfort hat einen Verstellbereich von.......20-50mm....d.h., die höchste Position beträgt 20mm unter dem Serienmaß. Vielleicht beginnt der Verstellbereich aber auch erst bei 30mm, ganz sicher bin ich mir nicht, da müßte ich noch mal nachschauen.
Ich denke, er wird so um die 30mm runter kommen, aber letztendlich werde ich auf die Empfehlung vonDr. Krumm hören.
Denke, da kann nix schief gehen & falls doch, wegen evtl. Vibrationen oder so, kann man die Einstellungen Dank Gewinde ja noch entsprechend angleichen.
die Karre wird ja langsam
