24.09.2014, 10:53
Brian schrieb:Zumindest hat sich der Hausmeister scheinbar erbarmt und die Heizung eingeschaltet.
Dumm nur das ich ca. 2 Stunden nicht im Büro war und jetzt hier Sauna habe

Lucky1612 schrieb:Hi Zusammen
mir ging es heute morgen ähnlich, hier war es auch Arsch kalt, aber jetzt geht es, hier war den ganzen tag
aber ich habe ein anderes Problem, ich wollte eben meine Bremsbeläge hinten tauschen, aber der Plan wurde schon gestoppt als wir versucht haben die Schrauben vom Reifen zu lösen, die scheiß sicherheitsschraube lässt sich nämlich nicht mehr lösen
hatte von euch schonmal jemand das Problem?
Das ist ja blöd!

Wenn nicht, dann wirst du in die Werkstatt müssen.

Rockhound schrieb:Mehr darf er immer anzeigen nur nicht weniger 10km/h sind bei 100km in serienzustand oft normal. Das luft ist für größere bereifung.
Es geht aber nicht darum, dass der MINI mehr km/h anzeigt sondern mehr gefahrene Kilometer und das darf er definitiv nicht!!!!!
Wir sind mal zusammen nach Idar Oberstein gefahren, Marko hinter mir und er hat fast 10 Kilometer mehr auf dem Tacho gehabt!

Gerechnet an der Gesamtlaufleistung mit einem Aufschlag von ca. 12-13% ist das ja nach 2-3 Jahren Wertmindernd, da das Auto über der durchschnittlichen Laufleistung (Schwacke) liegt. (Marko fährt ja auch viel und kommt sicher so schon an den Durchschnitt der km/Jahr)
Der Kilometertacho muss genau sein, anders als die km/h Angabe.