01.10.2014, 19:38
Hallo in die Runde!
Auch ich suche einen originalen JCW, allerdings als Cabrio. Ob es ein Kompressor oder Turbo wird ist eigentlich egal, nur möglichst laut und wild soll er sein, Verbrauch egal - hauptsache zuverlässig.
Den N14 Motor würde ich deshalb außen vor lassen.
Ich lese bereits eine Weile mit, hab aber noch einige Fragen an die Experten hier:
- bis wann genau wurde beim Cabby der JCW Kompressor Motor verbaut?
- seit wann genau gibt es den N18 Motor im JCW?
- welcher JCW Mini ist mit originalem Auspuff her lauter, der N14/N18 oder der ältere Kompressor?
- seit wann gibt es die "Sport" Taste?
- ältere Kompressor Modelle habe meist mehrere Vorbesitzer und Kilometer... wie lang hält so ne Kupplung / Getriebe - gibts da Erfahrungswerte?
Danke
Stefan
Auch ich suche einen originalen JCW, allerdings als Cabrio. Ob es ein Kompressor oder Turbo wird ist eigentlich egal, nur möglichst laut und wild soll er sein, Verbrauch egal - hauptsache zuverlässig.
Den N14 Motor würde ich deshalb außen vor lassen.
Ich lese bereits eine Weile mit, hab aber noch einige Fragen an die Experten hier:
- bis wann genau wurde beim Cabby der JCW Kompressor Motor verbaut?
- seit wann genau gibt es den N18 Motor im JCW?
- welcher JCW Mini ist mit originalem Auspuff her lauter, der N14/N18 oder der ältere Kompressor?
- seit wann gibt es die "Sport" Taste?
- ältere Kompressor Modelle habe meist mehrere Vorbesitzer und Kilometer... wie lang hält so ne Kupplung / Getriebe - gibts da Erfahrungswerte?
Danke
Stefan