04.10.2014, 11:07
Ich hoffe die jenigen die gestern Nacht noch zurückgefahren sind , haben eine gute und Stressfreie Rückreise gehabt.
Uns von der MINI Szene Ostfriesland und mir als Organisator hat wieder einmal sehr sehr viel Freude bereitet mit euch diese Tour zu fahren .
Es hinterlässt immer wieder bleibende Eindrücke .
Aber nach dem Run ist vor dem Run !
Im kommenden Jahr werden wir eine andere bereits vollkommen ausgearbeitete Route entlang der Niederländischen Küste fahren , soviel sei schon mal verraten .
Des weiteren wird der nächste MINI Run früher im Jahr stattfinden.
Mai/Juni an einem Wochenende das wir noch gemeinsam ausbaldovern werden.
Für alle die hier noch einen oder zwei Tage drangehängt haben um eventuell noch auf eigene Faust Ostfriesland und die Inseln zu erkunden...wir wünschen euch hier noch viel Spaß, eine schöne Zeit und eine gute Heimreise.
Es war mir/uns ein Vergnügen mit euch allen diesen Tag verleben zu dürfen.
Wir ( MINI Szene Ostfriesland) haben wieder sehr viele neue Bekanntschaften schließen können und bedanken uns auf diesem Wege bei allen Mitfahrern für die Teilnahme am Eastfrisian MINI Run.
In diesem Sinne
Life is a Race
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen !
Gruß Thomas
Uns von der MINI Szene Ostfriesland und mir als Organisator hat wieder einmal sehr sehr viel Freude bereitet mit euch diese Tour zu fahren .
Es hinterlässt immer wieder bleibende Eindrücke .

Aber nach dem Run ist vor dem Run !

Im kommenden Jahr werden wir eine andere bereits vollkommen ausgearbeitete Route entlang der Niederländischen Küste fahren , soviel sei schon mal verraten .
Des weiteren wird der nächste MINI Run früher im Jahr stattfinden.
Mai/Juni an einem Wochenende das wir noch gemeinsam ausbaldovern werden.
Für alle die hier noch einen oder zwei Tage drangehängt haben um eventuell noch auf eigene Faust Ostfriesland und die Inseln zu erkunden...wir wünschen euch hier noch viel Spaß, eine schöne Zeit und eine gute Heimreise.
Es war mir/uns ein Vergnügen mit euch allen diesen Tag verleben zu dürfen.
Wir ( MINI Szene Ostfriesland) haben wieder sehr viele neue Bekanntschaften schließen können und bedanken uns auf diesem Wege bei allen Mitfahrern für die Teilnahme am Eastfrisian MINI Run.
In diesem Sinne
Life is a Race
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen !
Gruß Thomas
Ein MINI ist nicht nur ein Auto, sondern ein Lebensstil ....