08.10.2014, 12:51
schau mal unter der Plastikabdeckung ist der ladeluftkühler, demontier die abdeckung und sprüh mal mit bremsenreiniger vorsichtig die dichtungen links und rechts ab, wenn er höher dreht hast du das leck gefunden, siehe link
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...CDUQrQMwBw
Das hier ist die bypassklappe, links von der drosselklappe zu finden, die markierung zeigt die klappe im geschlossenen zustand, probier mal ob sich die klappe bewegen lässt, wenn es knirscht ist die feder gebrochen, siehe link
http://www.motoringalliance.com/forums/e...z3FY9LJTOR
hier sieht man es besser, siehe roter pfeil, da siehts du auch den vorderen Drucksensor, an der ansaugbrücke, der tweite ist hinter der bypassklappe in der nähe des thermostatbehälters links vom tylinderkopf
![[Bild: enginefront1.jpg]](http://i110.photobucket.com/albums/n97/mito600/odd/enginefront1.jpg)
Hier siehst du die ansaubrücke ohne Ladeluftkühler. Links ist ein Schlauch der von der Ansaugbrücke zum Benzindruckregler geht, die geht auch gerne mal ab, siehe markierung
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...CDUQrQMwBw
Das hier ist die bypassklappe, links von der drosselklappe zu finden, die markierung zeigt die klappe im geschlossenen zustand, probier mal ob sich die klappe bewegen lässt, wenn es knirscht ist die feder gebrochen, siehe link
http://www.motoringalliance.com/forums/e...z3FY9LJTOR
hier sieht man es besser, siehe roter pfeil, da siehts du auch den vorderen Drucksensor, an der ansaugbrücke, der tweite ist hinter der bypassklappe in der nähe des thermostatbehälters links vom tylinderkopf
![[Bild: enginefront1.jpg]](http://i110.photobucket.com/albums/n97/mito600/odd/enginefront1.jpg)
Hier siehst du die ansaubrücke ohne Ladeluftkühler. Links ist ein Schlauch der von der Ansaugbrücke zum Benzindruckregler geht, die geht auch gerne mal ab, siehe markierung
![[Bild: manifoldvac01.jpg]](http://www.ross-tech.net/andy/mini/bypass/vgs/manifoldvac01.jpg)