08.10.2014, 19:02
chubv schrieb:Leider nein, die haben einen anderen Durchmesser.![]()
Aber wozu gibt's den Zubehörmarkt.
War zu befürchten...aber ja, es gibt ja die MINI Aufkleber in der Bucht, die sollten von den kopierfreudigen Asiaten wohl auch in deinem Durchmesser zu kriegen sein

Aber da sind war ja schon mal grundsätzlich einer Meinung was solche Details angeht...ich hätte für den Kombi ja vom Opa eines Freundes Borbet Alus haben können, da hab ich mich auch gleich mal nach passenden Opel-Deckeln umgesehen...irgendwie mag ich das nicht wenn auf der Felge was anderes drauf steht (und man hat eher seine Ruhe wenn mal einer genau hinschaut....denn schließlich müsste man ja jede Felge vom Fremdhersteller typisieren selbst wenn ET, Größe etc. gleich ist...

So, und no zurück zu Louis...wann kriegt der die Winterschuhe drauf? Bei den Temperaturen im Moment hoffentlich noch nicht zu bald - ist ja schad drum, die O bis O Regel galt vllt. vorm Klimawandel...ich find die ziemlich unbrauchbar in Jahren wie diesen, wo Ostern Ende April war und der Sommer im Oktober stattfindet.

Ist LittleChubV eigentlich noch bei euch oder wurde der schon von wem adoptiert?
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!