09.10.2014, 06:49
Was den MINI unter anderem so agil macht ist sein kurzer Radstand. Dass das nicht nur positive Auswirkungen hat, hast Du ja jetzt sehr deutlich "erfahren" ... 
Um ehrlich zu sein lupfe ich vor solchen Streckenabschnitten lieber ein wenig, nach dem ich vor Jahren eine ähnliche Situation hatte. Fahrassistenten hin oder her, der Physik kann man nur bedingt Grenzen setzen und so ein Moment fühlt sich einfach eklig an. Ich traue bei sowas dem MINI und meinen eigenen Können einfach nicht und möchte das Glück nicht überbeanspruchen.
Trotzdem ein schöner Satz ...

Um ehrlich zu sein lupfe ich vor solchen Streckenabschnitten lieber ein wenig, nach dem ich vor Jahren eine ähnliche Situation hatte. Fahrassistenten hin oder her, der Physik kann man nur bedingt Grenzen setzen und so ein Moment fühlt sich einfach eklig an. Ich traue bei sowas dem MINI und meinen eigenen Können einfach nicht und möchte das Glück nicht überbeanspruchen.

Woonsen schrieb:... fühle und spüre das der Miniarsch in Richtung Fahrersitz, und mein Herz Richtung Hosentasche drängt!
Trotzdem ein schöner Satz ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)