11.10.2014, 10:30
Ich weiss nicht was ihr immer alle mit den RFT habt. Ich hab 18er Felgen und RFT (auch so gekauft) und find das jetzt gar nicht mal so übel. Für nächsten Sommer werden es dann aber auch welche ohne einfach um mal den Vergleich zu haben. Mein Fahrstil ist eher wie ein Mädchen, ok aber ich bin ja auch eins 
Bei meinem Mini vorher hatte ich 16er Felgen, NRFT und 30er H&R Federn drin und das war härter als jetzt die 18er mit den RFT.
Ich weiss nicht wie und wo du so unterwegs bist, schleichen tu ich auch nicht, ich bin noch nie irgendwie geschmiert oder fand es in der Kurve scheisse. Aber wir können gern nochmal drüber reden wenn ich dann näächsten Sommer die anderen Reifen gefahren bin.
Schnapp dir das heisse Ding bevor es jemand anderes macht!

Bei meinem Mini vorher hatte ich 16er Felgen, NRFT und 30er H&R Federn drin und das war härter als jetzt die 18er mit den RFT.
Ich weiss nicht wie und wo du so unterwegs bist, schleichen tu ich auch nicht, ich bin noch nie irgendwie geschmiert oder fand es in der Kurve scheisse. Aber wir können gern nochmal drüber reden wenn ich dann näächsten Sommer die anderen Reifen gefahren bin.
Schnapp dir das heisse Ding bevor es jemand anderes macht!
![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)