12.10.2014, 01:10
Jungs, lang ists her, das stimmt. Liegt auch daran, dass es bis dato keine Updates wegen der ganzen Sache gab. Die Terminfindung hat sich immer wieder seitens DA verschoben (Krankenhaus, Fehlersuche etc.), bis mein kleiner letzten Dienstag hier in München von Ole abgeholt wurde. Er hat mir fairerweise seinen F56 S hier gelassen. Er sagt, er habe im Laufe der Woche das Problem ausgemerzt, das Auto laufe jetzt mit Leistung und ohne Fehler auf dem Steuergerät, sprich die Leistung bleibt auch länger als zwei Tage. Ursprünglich war geplant, dass mein Auto am Donnerstag wieder hier war, aktuell heisst es, er kommt heute Abend wieder nach München.
Ob das Auto also nun tatsächlich fehlerfrei is, oder mittlerweile über die polnischen Grenze gekommen ist, (
) weiss ich (noch) nicht. Ich hoffe, dass ich heute Abend (Sonntag) erlösendes berichten kann. Wünschenswert wäre es ja, nach jetzt über zwei Monaten. Im Voraus hat Ole jedoch zugesichert, dass ich das Geld zurückbekomme, falls es dann doch nicht passt - was ich nicht hoffe.
Der F56 ist auf jeden Fall so spaßig wie ne Runde Bingo im Altenheim, hab ihn kaum bewegt. Bin ich froh, wenn ich meinen wieder bekomme...
Ob das Auto also nun tatsächlich fehlerfrei is, oder mittlerweile über die polnischen Grenze gekommen ist, (

Der F56 ist auf jeden Fall so spaßig wie ne Runde Bingo im Altenheim, hab ihn kaum bewegt. Bin ich froh, wenn ich meinen wieder bekomme...