13.10.2014, 12:58
Wollte Euch mal über den aktuellen Stand meines JCW Cabrio Kaufs informieren und mal fragen, wie da Eure Erfahrungen sind.
Nachdem ich nun Probefahrten gemacht habe und absolut Feuer und Flame für das Auto bin, habe ich die Angebotsphase gestartet und bei zwei Händlern direkt persönlich angefragt.
Zuerst mal will ich nichts in Zahlung geben, was bei beiden Händlern erst mal für mehr oder weniger Erstaunen gesorgt hat !?
Auf die Frage, ob es zufällig eine Aktion gibt oder ob man über einen Rabatt sprechen kann, kam von beiden locker
"Da können wir nichts machen ! Das Cabrio ist von allen Aktionen ausgenommen und Rabatte auf das Cab werden aktuell nicht gegeben!" Da war aktuell eine Aktion mit 1500 EUR Rabatt für alle verfügbaren ("nur") Hatchbacks.
Nur über den Inzahlungnahmepreis beim Gebrauchten kann man reden...Super, nur will ich keinen abgeben !
Ist das echt so ? Kann doch nicht sein, dass man bei nem Neuwagen für +37TEUR keinen Rabatt mehr bekommt
Ich erwarte eigentlich um 10% oder zumindest irgendwas in diese Richtung...von mir aus auch Servicegutschein oder so.... aber absolut 0 nix gar nix wurde geboten.
Naja, das musste ich jetzt erst mal ne Woche sacken lassen und jetzt bin ich fast soweit das Auto irgendwo "online" zu bestellen (wo und mit welchen Konditionen behalte ich mal für mich, da ich nicht weiß ob das hier als unerlaubte Werbung aufgefasst wird
).
Für mich sehe ich jedenfalls aktuell keinen Vorteil das Auto beim
zu kaufen, weil zum Service kann ich das Auto überall hinbringen... die
haben mich eher vergrault 
Wie ging es Euch beim Neuwagenkauf ? Ähnlich wie mir ?
Würde mich echt mal interessieren.
Schöne Grüße vom verregneten Bodensee
Nachdem ich nun Probefahrten gemacht habe und absolut Feuer und Flame für das Auto bin, habe ich die Angebotsphase gestartet und bei zwei Händlern direkt persönlich angefragt.
Zuerst mal will ich nichts in Zahlung geben, was bei beiden Händlern erst mal für mehr oder weniger Erstaunen gesorgt hat !?
Auf die Frage, ob es zufällig eine Aktion gibt oder ob man über einen Rabatt sprechen kann, kam von beiden locker

Nur über den Inzahlungnahmepreis beim Gebrauchten kann man reden...Super, nur will ich keinen abgeben !

Ist das echt so ? Kann doch nicht sein, dass man bei nem Neuwagen für +37TEUR keinen Rabatt mehr bekommt

Naja, das musste ich jetzt erst mal ne Woche sacken lassen und jetzt bin ich fast soweit das Auto irgendwo "online" zu bestellen (wo und mit welchen Konditionen behalte ich mal für mich, da ich nicht weiß ob das hier als unerlaubte Werbung aufgefasst wird

Für mich sehe ich jedenfalls aktuell keinen Vorteil das Auto beim

Wie ging es Euch beim Neuwagenkauf ? Ähnlich wie mir ?
Würde mich echt mal interessieren.
Schöne Grüße vom verregneten Bodensee