19.02.2005, 23:37
aloha @ all
mir liegt in der diskussion der fokus zu sehr auf dem reifen thema. sport auto hat den mcs (oder mcs jcw) schon mehrmals getestet und IMMER(!) wurde auf das traktionsproblem hingewiesen. ob bei der präsentation in portugal vor zwei jahren (sowohl 195er und 205er pirelli & dunlop runflats), im supertest (205er dunlop runflat) oder jetzt mit 195er dunlop runflats.
unbestritten ist: ein reifen kann das fahrverhalten eines autos stark verändern. aber auch (und ich meine nur serienmäßige ausstattungsvarianten) andere felgen (16", 17", 18") mit unterschiedlichen gewichten, ein falscher reifendruck oder die profiltiefe des testfahrzeugs.
bigagsl
p.s.: wo ist eigentlich eS? immer noch nicht zurück aus der zukunft?
mir liegt in der diskussion der fokus zu sehr auf dem reifen thema. sport auto hat den mcs (oder mcs jcw) schon mehrmals getestet und IMMER(!) wurde auf das traktionsproblem hingewiesen. ob bei der präsentation in portugal vor zwei jahren (sowohl 195er und 205er pirelli & dunlop runflats), im supertest (205er dunlop runflat) oder jetzt mit 195er dunlop runflats.
unbestritten ist: ein reifen kann das fahrverhalten eines autos stark verändern. aber auch (und ich meine nur serienmäßige ausstattungsvarianten) andere felgen (16", 17", 18") mit unterschiedlichen gewichten, ein falscher reifendruck oder die profiltiefe des testfahrzeugs.
bigagsl
p.s.: wo ist eigentlich eS? immer noch nicht zurück aus der zukunft?