20.10.2014, 14:48
Hallo Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg!
Da hätte man am Freitag mal ruhig ein paar Worte sagen können, dass es den Stammtisch nun schon 10 FETTE Jahre gibt
und dass shortcut sich zu dem Jubiläum auch eine schöne Tour durch die Eifel ausgedacht hat, kam leider auch irgendwie zu kurz.
Daher holen wir das hier nun schnell nach und ich hoffe, wir erreichen trotzdem jeden Stammtischler:
Geplant ist am Sonntag 26.10.2014 eine kleine 2-stündige Ausfahrt durch die Eifel.
Treffpunkt ist bei Mike's Schubberhalle
ab ca. 13.30 Uhr geht es dann auf die ca. 2-stündige wunderschöne Rundreise.
Der Hans kümmert sich dann hoffentlich wieder um das Wetter.
nach der Tour kehren wir dann zum Essen ein, es wird NICHT gegrillt. Vorraussichtlich kommen wir vor dem Essen noch an der Halle vorbei, so dass Ihr Euer Werkzeug nicht mit herumfahren müsst.
Infos zum Restaurant folgen noch.
In diesem Sinne: Happy Birthday und auf die nächsten 10 Jahre.
Bitte tragt euch ein, damit ich dem Restaurant die aktuelle Teilnehmerzahl durchgeben kann:
Dabei:
- Mike (1x Essen)
Da hätte man am Freitag mal ruhig ein paar Worte sagen können, dass es den Stammtisch nun schon 10 FETTE Jahre gibt

und dass shortcut sich zu dem Jubiläum auch eine schöne Tour durch die Eifel ausgedacht hat, kam leider auch irgendwie zu kurz.
Daher holen wir das hier nun schnell nach und ich hoffe, wir erreichen trotzdem jeden Stammtischler:
Geplant ist am Sonntag 26.10.2014 eine kleine 2-stündige Ausfahrt durch die Eifel.
Treffpunkt ist bei Mike's Schubberhalle
um 11 Uhr,
dort können noch kleine Schubberarbeiten erledigt werden oder ein Wechsel auf Winterreifen. (sollte es was größeres geben, bitte meldet euch kurz zum Abstimmen)ab ca. 13.30 Uhr geht es dann auf die ca. 2-stündige wunderschöne Rundreise.
Der Hans kümmert sich dann hoffentlich wieder um das Wetter.

nach der Tour kehren wir dann zum Essen ein, es wird NICHT gegrillt. Vorraussichtlich kommen wir vor dem Essen noch an der Halle vorbei, so dass Ihr Euer Werkzeug nicht mit herumfahren müsst.
Infos zum Restaurant folgen noch.
In diesem Sinne: Happy Birthday und auf die nächsten 10 Jahre.

Bitte tragt euch ein, damit ich dem Restaurant die aktuelle Teilnehmerzahl durchgeben kann:
Dabei:
- Mike (1x Essen)
#Lotte