22.10.2014, 21:11
So, mal einen kurzen Zwischenstand:
- Blackline Paket: check
- Kühlergrillumrandung schwarz: check
- Scheinwerfer vorne schwarz umrandet: check
- Mini Tagfahrlicht: check
- Kurze Antenne: check
- Kennzeichen auswählen und Mini zulassen: check
- JCW abholen und gut nach hause bringen: check
- Fahrspass: check *und wie*
- Sound: check *und wie*
noch offen:
- Fotos: starker Regen
- offen Fahren: starker Regen

geplant:
- Winterreifen auf die 17" original Felge
- Sommerräder (17" oder 18" *grübel*)
- Lenkrad aufpolstern - das ist eindeutig zu dünn nach dem Z4M-Lenkrad und dem Brabuslenkrad im Smart
- Carbon Handgriff
- Carbon Lautsprechergehäuse
- eventuell Carbon Lenkradspangen
- eventuell Carbon für Tacho und Lüftung
Ansonsten kann ich nur sagen: ein Hammerteil mit extrem gutem Durchzug, relativ sparsam zu fahren, wenn es sein muss und vieeeel Spass
Drei Fragen habe ich noch:
- was tankt ihr beim JCW - 95 oder 98 Oktan? Laut Anleitung geht ja alles; aber die Messwerte von Mini sind ja alle mit S+.
- nur im vierten Gang habe ich im Schubbetrieb ein Vibrieren am Ganghebel, wenn ich ihn nach rechts oder links gegen die "Schaltgasse" drücke. Ist das normal?
- werden die Carboninnenraumteile getauscht gegen das Original, oder werden die drüber geklebt? Ist es kompliziert, das zu tauschen?
Danke euch für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung und wenn das Wetter besser ist und der JCW wieder sauber, gibts auch Bilder
Gruss vom endgültig verstrahlen
Matthias
- Blackline Paket: check
- Kühlergrillumrandung schwarz: check
- Scheinwerfer vorne schwarz umrandet: check
- Mini Tagfahrlicht: check
- Kurze Antenne: check
- Kennzeichen auswählen und Mini zulassen: check
- JCW abholen und gut nach hause bringen: check
- Fahrspass: check *und wie*
- Sound: check *und wie*
noch offen:
- Fotos: starker Regen

- offen Fahren: starker Regen

geplant:
- Winterreifen auf die 17" original Felge
- Sommerräder (17" oder 18" *grübel*)
- Lenkrad aufpolstern - das ist eindeutig zu dünn nach dem Z4M-Lenkrad und dem Brabuslenkrad im Smart
- Carbon Handgriff
- Carbon Lautsprechergehäuse
- eventuell Carbon Lenkradspangen
- eventuell Carbon für Tacho und Lüftung
Ansonsten kann ich nur sagen: ein Hammerteil mit extrem gutem Durchzug, relativ sparsam zu fahren, wenn es sein muss und vieeeel Spass

Drei Fragen habe ich noch:
- was tankt ihr beim JCW - 95 oder 98 Oktan? Laut Anleitung geht ja alles; aber die Messwerte von Mini sind ja alle mit S+.
- nur im vierten Gang habe ich im Schubbetrieb ein Vibrieren am Ganghebel, wenn ich ihn nach rechts oder links gegen die "Schaltgasse" drücke. Ist das normal?
- werden die Carboninnenraumteile getauscht gegen das Original, oder werden die drüber geklebt? Ist es kompliziert, das zu tauschen?
Danke euch für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung und wenn das Wetter besser ist und der JCW wieder sauber, gibts auch Bilder

Gruss vom endgültig verstrahlen
Matthias