27.10.2014, 13:18
La Tatü schrieb:Scheiß-piss-kack-driss-Husten!!!Herbert ... nein, nicht der Herbi, ich meine den Grölemeister, äh, Grönemeier ... hatte Recht: Kinder an die Macht.![]()
Ich werd' den Kack nicht los ... boah, ist das nervig.
Die Krippe ist echt eine einzige Killerviren-Zuchtstation.
Man sollte sämtliche radikale Volksgruppen mit einer Woche Kindergartendienst bestrafen. Danach haben wir sie ausgerottet.
La Tatü schrieb:hmm, hatte einer meiner Brüder früher auch öfter. Regelmäßiges Blutspenden (aus der Vene, nicht aus der Nase) hat scheinbar geholfenIch wiederhole mich nur ungern, aber ... ich war's nicht.
Der Kerl bekommt (leider ziemlich oft) so aus heiterem Himmel ziemlich heftiges Nasenbluten.
Ich tippe ja mal auf Tumor (Lebensversicherung wird direkt erhöht!), aber er will damit ja nicht zum Arzt gehen.
La Tatü schrieb:früher war´s Danhausen Model-Car, oben am Rathaus. Die gibt´s da aber nich mehrWo kaufst Du die denn da immer? Gibt es dafür ein Spezial-Geschäft? In Aachen? Echt? Ham die sowas?

Da ist jetzt ein Vedes drin.
Danhausen sitzt heute in der Charlottenburger Allee ... aber keine Ahnung, ob die da ein Ladengeschäft haben.
Minichamps gibt´s natürlich auch noch.
Fahrspass schrieb:Wenn Du vorm Aachener Rathaus stehst, gibt es an der linken Ecke des Vorplatzes einen Traum von Modellbau-Modellauto-Eisenbahn-Carrerabahn-Laden. Als Nicht-Binden-Träger wüßtest Du das bestimmt ...wo is vorne?! wo is links?! (rethorisch gesprochen)

meinst du den Hünerbein?! Der ist auch ganz nett, aber Danhausen war ne ganz andere Klasse.
Daneben ist aber die Villa Kunterbunt, der ist auch schön. Jedenfalls für Zwerge