31.10.2014, 01:18
@ingo @ticktacktom
ihr seit die besten
der eine ist eine motorsportlegende aus dem alpenland wo immer das auch ist (kenne nur das elfenland
) der andere kann ein fahrwerk nur durch anschauen beurteilen
.
öhlins hat mich anfang 2012 angefragt ob ich ihnen einen R56 JCW mit clubsportfahrwerk für ca. 4-5 wochen zur verfügung stellen kann
dort wollten sie maß nehmen und dann wenn der prototyp fertig wäre diesen dann auf der nordschleife ein wenig testen.....habe dann mal vorsichtig nachgefragt was denn bei einer solchen nummer für mich drin wäre und da bekam ich die antwort das ich das fahrwerk wenns dann fertig ist zum ek bekommen könnte
woraufhin ich dann gesagt habe das sie sich doch bitte einen anderen suchen möchten der einen r56 jcw mit clubsportfahrwerk hat......mehr muss man doch dazu nicht sagen oder
aber egal ihr beiden seit da ja die profis in sachen fahrwerk......in diesem sinne
gruss krumm
ihr seit die besten

der eine ist eine motorsportlegende aus dem alpenland wo immer das auch ist (kenne nur das elfenland

öhlins hat mich anfang 2012 angefragt ob ich ihnen einen R56 JCW mit clubsportfahrwerk für ca. 4-5 wochen zur verfügung stellen kann

gruss krumm