31.10.2014, 18:47
mACE schrieb:Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast, dass Du die Leute absolut ohne Grund persönlich angehst.
Thomas hat nur geschrieben, dass man für das gleiche Geld ein Fahrwerk bekommt, was in allen Belangen besser auf seine Bedürfnisse einzustellen ist (Zug-, Druckstufe getrennt + Domlager). Das KW CS wird von etlichen Leuten (nicht nur Krumm) seit Jahren dauerhaft auf der Schleife rangenommen, ohne dass es dabei zu irgendwelchen großen Ausfallerscheinungen gekommen ist - was eindeutig für die Qualität der Produkte spricht. Thomas hat niemanden gezwungen irgendwas zu machen - wollte nur eine Alternative aufführen.
Das Du meinst, dann anschließend Thomas persönlich beleidigen zu müssen, dass er "...noch Kreise mit dem Bobby-Car um den Laufstall...." gefahren ist, ist das letzte - so wie insgesamt der Ton von Dir und dem Threadersteller. Und da wunderst Du dich auch noch, dass er so zurückschießt?
BTW: ich empfehle Dir ganz dringend mich nicht noch einmal persönlich zu beleidig in dem Du mich als "Stangenhalter" bezeichnest - hast Du das verstanden?
Offensichtlich ist dir der Begriff einer "Beleidigung" nicht ganz klar. Das Wort "Stangenhalter" kommt von "jemandem die Stange halten" , das heisst, für einen anderen eintreten, dessen Meinung kundtun. Was du in Köln vielleicht damit verbinden magst

Und das Bobby-Car-Fahren beim Krumm war allenfalls gefrotzelt, aber ebenfalls absolut keine Beleidigung. Wenn du aber eine so übersensible Blume bist, hör doch auf zu posten und leg dich ins Bett.

Viele Grüsse - Tom
![[Bild: sigpic10397.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10397.gif)