31.10.2014, 18:52
Sorry leute aber beruhigt euch dochmal
es ging doch eigentlich nur um die öhlins fahrwerke und scheinbar wissen wir doch nur eins und das ist das von uns keiner Erfahrung mit dem Öhlins im Mini hat deshalb finde ich den Thread bzw. wenn der TE dann eins drin hat äußerst interessant, das das CS ein Meisterwerk der Fahrwerkstechnik ist ist ausreichend bewiesen für mich, aber hier gehts doch eher mal um was ganz anderes.
Ich bin zwar auf Rennstrecken nicht so zuhause wie viele hier aber ich persönlich könnte mir trotzdem gut vorstellen das das Öhlins ein super Fahrwerk ist vorallem auf GP Strecken wo es eben nicht so auf und ab geht wie auf der NoS.
Aber manche hier sollten echtmal statt eines neuen Fahrwerks über ein paar ACE Hemmer nachdenken

Ich bin zwar auf Rennstrecken nicht so zuhause wie viele hier aber ich persönlich könnte mir trotzdem gut vorstellen das das Öhlins ein super Fahrwerk ist vorallem auf GP Strecken wo es eben nicht so auf und ab geht wie auf der NoS.
Aber manche hier sollten echtmal statt eines neuen Fahrwerks über ein paar ACE Hemmer nachdenken