01.11.2014, 12:06
Bye bye blaue Lady 
Auch wenn sie ganz bei mir in der Nähe gelandet ist konnte ich mich gestern leider nicht mehr verabschieden.
Wird ein komisches Gefühl sein so ein Maik ohne Susi!
Du weisst, wir haben zusammen einen F gefahren und mich hat er nicht vom Hocker gerissen. Trotzdem kriegst du Haue wenn du den Neuen hier nicht vorstellst oder du auch nur dran denkst nicht mehr zum Stammtisch zu kommen (wo ja noch mehr Leute noch nicht überzeugt sind
).
Deine Konfig schaut gut aus und wir können uns mit deinem Neuen (der dann dringend einen Namen braucht bevor sich "Kermit" einnistet
) dann langsam aber sich intensiver mit dem F beschäftigen.
Inzwischen weiss ich ja auch was noch hässlicher ist als ein F56!
Der 5-Türer von MINI
Deine Entscheidung war vernünftig und DU magst den F56. Nur darauf kommt es an!

Auch wenn sie ganz bei mir in der Nähe gelandet ist konnte ich mich gestern leider nicht mehr verabschieden.

Wird ein komisches Gefühl sein so ein Maik ohne Susi!

Du weisst, wir haben zusammen einen F gefahren und mich hat er nicht vom Hocker gerissen. Trotzdem kriegst du Haue wenn du den Neuen hier nicht vorstellst oder du auch nur dran denkst nicht mehr zum Stammtisch zu kommen (wo ja noch mehr Leute noch nicht überzeugt sind

Deine Konfig schaut gut aus und wir können uns mit deinem Neuen (der dann dringend einen Namen braucht bevor sich "Kermit" einnistet

Inzwischen weiss ich ja auch was noch hässlicher ist als ein F56!
Der 5-Türer von MINI

Deine Entscheidung war vernünftig und DU magst den F56. Nur darauf kommt es an!

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)