03.11.2014, 00:18
Hi, man kann rein rechtlich den Schaden nicht einfach woanders reparieren lassen und die Kosten dann der verursachenden Werkstatt in Rechnung stellen......leider hat die Werkstatt ein Rwcht auf Nachbesserung, was ich natürlich nicht mehr dort machen lassen möchte.....
@JackBlack....was soll ich machen? Den Autoglaser damit konfrontieren vor dem Frontscheibenwechsel oder erst danach.....das ich eine neue Scheibe bekomme haben wir letzte Woche schon geklärt. Die Schäden hab ich erst später entdeckt und der Gläser weiß noch nix davon.....der hat doch bestimmt eine Versicherung für so was oder nicht?.......ist übrigens ein Franchise von Schwapo Autoglas.......
Frustrierte Grüße
Ralph
@JackBlack....was soll ich machen? Den Autoglaser damit konfrontieren vor dem Frontscheibenwechsel oder erst danach.....das ich eine neue Scheibe bekomme haben wir letzte Woche schon geklärt. Die Schäden hab ich erst später entdeckt und der Gläser weiß noch nix davon.....der hat doch bestimmt eine Versicherung für so was oder nicht?.......ist übrigens ein Franchise von Schwapo Autoglas.......
Frustrierte Grüße
Ralph
![[Bild: 333241.png]](http://images.spritmonitor.de/333241.png)