06.11.2014, 00:25
What? 
Nur zum Verständnis!!!
Der Motor liegt ja auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfachs und man kommt ja zumindest an das Ding dran (wenn es auch nach erstem Augenschein nicht reicht um es zu wechseln), aber warum müssen bitte die Pedale etc raus?
Habe eben nen Beitrag gelesen, dass es langt (ohne zu wissen ob es sich um ne "normale" Klima oder ne Automatik handelt) die rechte
Seitenverkleidung zu entfernen.
Hier, der kopierte Beitrag:
27.01.2013, 18:20 #3
dixiklopeter
MINI-FAHRER
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MINI:
Mini Cooper S R56
Standard AW: Gebläselüfter zirpt / quitscht ?! Tauschen aufwändig ?
Also will ja jetzt nicht deinen freundlichen kritisieren aber für das gebläse reichts wenn du die beifahrerverkleidung im fusraum raus machst...dann kommst du direkt dran...mit dem richtigen Werkzeug is das ne Sache von 20 min

Nur zum Verständnis!!!
Der Motor liegt ja auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfachs und man kommt ja zumindest an das Ding dran (wenn es auch nach erstem Augenschein nicht reicht um es zu wechseln), aber warum müssen bitte die Pedale etc raus?
Habe eben nen Beitrag gelesen, dass es langt (ohne zu wissen ob es sich um ne "normale" Klima oder ne Automatik handelt) die rechte
Seitenverkleidung zu entfernen.
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27.01.2013, 18:20 #3
dixiklopeter
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Standard AW: Gebläselüfter zirpt / quitscht ?! Tauschen aufwändig ?
Also will ja jetzt nicht deinen freundlichen kritisieren aber für das gebläse reichts wenn du die beifahrerverkleidung im fusraum raus machst...dann kommst du direkt dran...mit dem richtigen Werkzeug is das ne Sache von 20 min