23.04.2017, 18:59
Eine freie Werkstatt macht die vorderen Bremsen für ca. 220€. Natürlich dann nicht Original BMW, is klar. Selber die original Scheiben und Beläge kaufen (leebmann.. Langer und co.), bin ich bei ca. 350€. Keine Ahnung, was bei BMW da noch weitere 300€ kosten soll ... naja doch ... die Arbeitszeit natürlich.
Gestern kam ein neues Problem hinzu... Motorkontrollleuchte und gefühlt 150 ps weniger.... läuft!
Morgen also so oder so bei BMW vorstellig werden ... da frag ich dann nochmal wegen der Bremsen.
Wenn es dann die Nabe sein sollte, wissen die auch damit um zu gehen. Ich habe langsam keine Lust mehr und will nur noch, dass die Kiste wieder 1A läuft wie sonst!
Gestern kam ein neues Problem hinzu... Motorkontrollleuchte und gefühlt 150 ps weniger.... läuft!

Morgen also so oder so bei BMW vorstellig werden ... da frag ich dann nochmal wegen der Bremsen.
Wenn es dann die Nabe sein sollte, wissen die auch damit um zu gehen. Ich habe langsam keine Lust mehr und will nur noch, dass die Kiste wieder 1A läuft wie sonst!
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)