10.11.2014, 19:09
Man
Man vergleicht hier Äpfel mit Birnen.
Wenn ich als Privatperson ein Innenleben im ESD oder sonst wo ändere ist das was komplett anderes als wenn es eine Firma (zumal das anscheint eine Tuning Firma ist) macht. ( Meine Meinung)
Für mich als Tuning-Firma wäre das keine wirklich gute Werbung wenn ich einen Originalen ESD ändere und das als Tuning verkaufe.
Dann lieber einen guten Tuning ESD verkaufen und verbauen.
Von legal / illegal war ja auch nicht die rede. Das wäre ja beides
Meine Meinung:
Keine Ahung was die für einen "Umbau" nehmen(vielleicht 100,-??). Aber wenn du deinen Works Kit ESD für 300-350€ verkaufst und die 100€ drauf legst hast du einen Werks Works ESD der neu ist und dadurch alles "original" bleibt. Wenn du ein bisschen wartest bekommst du vielleicht einen guten ESD für 300€ Gebraucht.
whitebox-s schrieb:Ich sag's mal so wenn sich hier über "illegale" Umbauten aufgeregt wird , dann doch bitte über alle ! Dann dürfte man auch keinen cooper s mit jcw esd bei der bmw Niederlassung vom Hof fahren lassen .... Geht doch hin und kauft eure grauenhaft klibgenenden Akra Anlagen die "15ps" bringen 😂😂😂😂😂
Man vergleicht hier Äpfel mit Birnen.
Wenn ich als Privatperson ein Innenleben im ESD oder sonst wo ändere ist das was komplett anderes als wenn es eine Firma (zumal das anscheint eine Tuning Firma ist) macht. ( Meine Meinung)
Für mich als Tuning-Firma wäre das keine wirklich gute Werbung wenn ich einen Originalen ESD ändere und das als Tuning verkaufe.
Dann lieber einen guten Tuning ESD verkaufen und verbauen.
Von legal / illegal war ja auch nicht die rede. Das wäre ja beides
Meine Meinung:
Keine Ahung was die für einen "Umbau" nehmen(vielleicht 100,-??). Aber wenn du deinen Works Kit ESD für 300-350€ verkaufst und die 100€ drauf legst hast du einen Werks Works ESD der neu ist und dadurch alles "original" bleibt. Wenn du ein bisschen wartest bekommst du vielleicht einen guten ESD für 300€ Gebraucht.