13.11.2014, 11:31
Witschor schrieb:@Maitre
Sag mal welche Wallnußkörnung verwendest du?
Gibt ja zig verschiedene!
Also dann muß bei mir der Turbo schuld am Ölverbrauch sein!
Alle Rohre richtung Drosselklappe gut ölig.
Wenn ich ihn trete verbraucht er am meisten ÖL.
Ist dann gut nen halber Liter auf Tausend.
HIntere Entlüftung ist bei mir verschlossen wie beim TPH200
und ist das Rohr vom Luftfilter zum Turbo (am Turbo, NICHT am Luftfilterkasten) auch ölig?
minti schrieb:Ich meine, wenn man es hinten verschließt (dort ist ja ein Ventil, das abhängig von Druck/Unterdruck öffnet oder schließt) rotzt der Ölnebel vorne raus Richtung Turbo + LLK.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de