16.11.2014, 15:49
Ich habe mir die letzten Tage schon einiges durchgelesen.
Ich denke, ein R53 wird es nicht werden, da mir der Qualitätsunterschied im Innenraum gegenüber meines E87 schon zu krass ist.
Da kleine hochgezüchtete Motoren immer etwas anfälliger sind und es hier ja (genauso wie bei meinem E87) die Steuerkettenproblematik gibt, werde ich mich wohl doch eher nach einem mit weniger KM umschauen (60-90.ooo km).
Diese sind dann natürlich deutlich teurer, also werd ich nach meinem Umzug mal schauen, was für meinen 1er geboten wird, da komme ich dann auch mal 1-2 Monate ohne Auto aus und kann in der Zeit mein Budget aufstocken.
Ein R56 Cooper S unter 10.000 € ist wahrscheinlich schon zu sehr runter gerockt.
Aber vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Achja, wieviel anders fährt ein Clubman im Gegensatz zu einem Hatch?
Gleicher Motor vorausgesetzt. Ist der viel träger?
Woran erkenne ich beim R56 sofort das FL Model?
Schwarze statt silberne Bedienelemente am MUFU Lenkrad und der Klima?
Ich denke, ein R53 wird es nicht werden, da mir der Qualitätsunterschied im Innenraum gegenüber meines E87 schon zu krass ist.
Da kleine hochgezüchtete Motoren immer etwas anfälliger sind und es hier ja (genauso wie bei meinem E87) die Steuerkettenproblematik gibt, werde ich mich wohl doch eher nach einem mit weniger KM umschauen (60-90.ooo km).
Diese sind dann natürlich deutlich teurer, also werd ich nach meinem Umzug mal schauen, was für meinen 1er geboten wird, da komme ich dann auch mal 1-2 Monate ohne Auto aus und kann in der Zeit mein Budget aufstocken.
Ein R56 Cooper S unter 10.000 € ist wahrscheinlich schon zu sehr runter gerockt.
Aber vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Achja, wieviel anders fährt ein Clubman im Gegensatz zu einem Hatch?
Gleicher Motor vorausgesetzt. Ist der viel träger?
Woran erkenne ich beim R56 sofort das FL Model?
Schwarze statt silberne Bedienelemente am MUFU Lenkrad und der Klima?