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Zu hoher Ladedruck nach Bypassklappen wechsel
#7

Zum einen war der Unterdruckschlauch nicht gesteckt, welcher in den Luftfilterkasten geht. Und dann hat er an dem Bogen welcher auf die Ansaugbrücke geht, an welcher der LLK befestigt ist, Luft gezogen.
Ich habe alles zerlegt, und wieder zusammengebaut. Danach lief er wieder normal, und der Unterdruck im Stand ist auch wieder auf 0,8 Bar, so wie es sein sollte. Nur leider ist das Problem mit dem in den Notlauf gehen noch nicht behoben, trotz der neuen Bypassklappe.
Ich habe heute mal nen neuen Saugrohrdrucksensor bestellt, und werde diesen mal tauschen. Also der wo vorne in der Ansaugbrücke sitzt. Ich hoffe danach läuft er!!! Ich werde auf jeden fall berichten ob es etwas gebracht hat. Beim Freundlichen habe ich auch gleich noch angerufen und gesagt das es nicht sein kann das das Auto nach dem Aufenthalt in der Werkstatt schlechter läuft wie davor. Der zuständige wird das Problem an seinen Chef weitergeben, und Sie werden auf jeden fall etwas machen. Bin mal gespannt wie Sie mir entgegen kommen.

Wie meinst Du das mit dem 55er Pulley?? Warum habe ich dann noch ein Problem mehr das dieses Problem erzeugtTraurig

Gruß Jack
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