18.11.2014, 22:50
derOdin schrieb:Aber beim 18er Motor ist es immer ein Plattenfilter !! Auch beim Kitt!!Richtig, aber es gibt verschieden hohe Deckel.
JCW-Kit:
![[Bild: img_1132_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/4/8/1/img_1132_thumb.jpg)
MCS 2011:
![[Bild: img_0933_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/4/8/1/img_0933_thumb.jpg)
Roadster MCS 2012:
![[Bild: img_0932_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/4/8/1/img_0932_thumb.jpg)
momo-rlp schrieb:Also mir hat der freundliche, als ich mir einen neuen Filtereinsatz für meinen S (N18) holte, gesagt, dass die für S und JCW gleich sind.Nun schon, früher (vor Facelift) hatten die JCW einen anderen Filter, denjenigen den du nun bekommst, die MCS hatten einen Papierfilter.
all die Plattenfilter kann man vergessen, baut das original teil ein, es gibt keine spürbaren Unterschiede mit BMC, K&N und wie sie alle heissen.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton