21.11.2014, 00:44
Hallo zusammen,
am Dienstag nehme ich meinen "neuen" Paceman S All4 mit EZ01/2013 in Empfang, natürlich mit Sommersandalen. Trotz Allrad würde ich nun doch Winterschlappen bevorzugen, stehe da aber eher ahnungslos. Der nur mäßig freundliche Händler mag mir nur die Double Spoke R124 zum Standardpreis von 1.740 Euronen anbieten und deklariert das gleich noch als Sonderpreis...
Die Felgen würden mir grundsätzlich gefallen, zu den Reifen habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Aber 1.740 Euro sind ein Wort. Für immerhin 300 Euro weniger gibt es die Dinger vom BMW-Händler in der Bucht. Dort werden auch einige gebrauchte Felgen ohne Schäden für rund 500 Euro angeboten, teilweise auch als kaum gebrauchte Kompletträder für 700 Euro. Allerdings wird häufiger angegeben, dass die Räder kein RDKS haben.
Also bitte ich um eure Hilfe. Wie komme ich bis Dienstag zu einem vernünftigen Satz Winterräder, am liebsten auf Originalfelge?
Danke!
am Dienstag nehme ich meinen "neuen" Paceman S All4 mit EZ01/2013 in Empfang, natürlich mit Sommersandalen. Trotz Allrad würde ich nun doch Winterschlappen bevorzugen, stehe da aber eher ahnungslos. Der nur mäßig freundliche Händler mag mir nur die Double Spoke R124 zum Standardpreis von 1.740 Euronen anbieten und deklariert das gleich noch als Sonderpreis...
Die Felgen würden mir grundsätzlich gefallen, zu den Reifen habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Aber 1.740 Euro sind ein Wort. Für immerhin 300 Euro weniger gibt es die Dinger vom BMW-Händler in der Bucht. Dort werden auch einige gebrauchte Felgen ohne Schäden für rund 500 Euro angeboten, teilweise auch als kaum gebrauchte Kompletträder für 700 Euro. Allerdings wird häufiger angegeben, dass die Räder kein RDKS haben.
Also bitte ich um eure Hilfe. Wie komme ich bis Dienstag zu einem vernünftigen Satz Winterräder, am liebsten auf Originalfelge?
Danke!