30.11.2014, 14:31
AmelieAugenstern schrieb:Eigentlich setze ich mit dem Begriff Inventar eher Mobiliar gleich.Aha, das ist der wahre Grund warum ich den Titel bekommen habe. Es war eine höfliche Aufforderung die Klappe zu halten und mich ins Eck zu stellen
Das ist ruhig und hat in großen Betrieben meist einen Aufkleber mit einer Nummer irgendwo hängen.
Hier würde sich auch die Inventur sehr einfach gestalten: "Inventar Lamaeinhorn? Vorhanden!"

Passion schrieb:das hört sich doch nach einem genialen Wochenende an
Ich hatte Besuch aus Franken, war am Freitag im BMW Museum bei der Ausstellungseröffnung und gestern auf 2 Weihnachtsmärkten.
Da der Haushalt deswegen brach lag muss ich mich dann wohl oder übel heute drum kümmern.....
Paul hatte sich bestimmt schon gefreut, dass ich ihn mal nicht mit dem Staubsauger genervt habe

und Hausputz wird sowieso überbewertet

AmelieAugenstern schrieb:Hallloooo Tattttiiiiiii!was ist das eigtl. für eine Weihnachtsfeier von der die ganze Zeit überall die Rede ist?
Das habe ich schon auf Facebook mitbekommen. War auch ganz traurig, dass ich mir die Ausstellung nicht mit euch ansehen konnte. Eventuell schaffe ich es aber am Sonntag nach der Weihnachtsfeier mal.
Hat sich's denn gelohnt? Oder sagst du es reicht, wenn man sich die zahlreichen Bilder bei FB durchsichtet?