09.12.2014, 10:36
Kurze Info , falls in der Zukunft jemand ähnliche Probleme haben sollte.
Gestern Vormittag hab ich eine Zündspule bei der bekannte Apotheke aus München bestellt, Nachmittags abgeholt, getauscht, Fehler gelöscht und der Motor läuft wieder 1A
Jetzt muss ich noch weitere drei tauschen, weil es ist eher nur Frage der Zeit, daß die auch bald verrecken.
Was mir noch aufgefallen ist.
Seit längere Zeit hatte ich den Eindruck, daß der Wagen nicht mehr so gut geht ( vorallem im unterem Drehzahlbereich ) , wie am Anfang, als ich ihm gekauft habe. Hab mehrere Sachen übreprüft, nichts gefunden, also bin davon ausgegangen, daß man hat sich einfach nur an die Leistung gewöhnt und deswegen fehlt jetzt diese Wow-Efekt .
Seit gestern, nach dem ich die Zündspule getauscht habe, zieht der Motor wieder so, wie es am Anfang war - ordentlich Druck schon ab 2000 Umdrehungen.....
Gestern Vormittag hab ich eine Zündspule bei der bekannte Apotheke aus München bestellt, Nachmittags abgeholt, getauscht, Fehler gelöscht und der Motor läuft wieder 1A

Jetzt muss ich noch weitere drei tauschen, weil es ist eher nur Frage der Zeit, daß die auch bald verrecken.
Was mir noch aufgefallen ist.
Seit längere Zeit hatte ich den Eindruck, daß der Wagen nicht mehr so gut geht ( vorallem im unterem Drehzahlbereich ) , wie am Anfang, als ich ihm gekauft habe. Hab mehrere Sachen übreprüft, nichts gefunden, also bin davon ausgegangen, daß man hat sich einfach nur an die Leistung gewöhnt und deswegen fehlt jetzt diese Wow-Efekt .
Seit gestern, nach dem ich die Zündspule getauscht habe, zieht der Motor wieder so, wie es am Anfang war - ordentlich Druck schon ab 2000 Umdrehungen.....