09.12.2014, 20:36
und total nett!!
ich kenne die Problematik, ich habe in der Vergangenheit auch schon mal für Mercedes Oldtimer was mit Fotos und Text zusammengestellt
Aber die meisten Menschen danken dir für die Mühe, das ist dann unser Lohn...
DANKE!!!
Ingo

ich kenne die Problematik, ich habe in der Vergangenheit auch schon mal für Mercedes Oldtimer was mit Fotos und Text zusammengestellt
Aber die meisten Menschen danken dir für die Mühe, das ist dann unser Lohn...
DANKE!!!
Ingo

Oliver schrieb:Hi Ingo,
ich kann Dir per PN heute Abend schon mal vorab etwas zuschicken. Fertig bin ich leider noch nicht ganz und den aktuellen Zustand möchte ich hier auch so noch nicht reinsetzen.
Wenn man mit diesem Leitungswechsel fertig ist, mag man sich ehrlich gesagt mit diesem Thema lange Zeit nicht mehr beschäftigen ...... insbesondere wenn jetzt die nächsten Macken kommen. Das Ausrücklager des Getriebes gibt Geräusche und die Kupplung ist auch fertig ...
.
Im Endeffekt ist mein Mini von 2009 genauso ein Rotz wie mein Mini von 2002 .... Ich kann mittlerweile den Vorgänger des Wagens verstehen, als er sagte, dass er alle 3 Jahre die Wagen abstößt, weil dann die großen Reparaturen beginnen. Ich weiß echt nicht, warum ich mir das noch mal angetan habe.