17.12.2014, 19:13
Ich denke, die wichtigsten Punkte sind genannt.
Wenn eine Garage vorhanden ist, erhöht sich der Aufwand für ein solches Auto aktiv zu werden, signifikant.
Gerade bei einem Mini mit Garantie oder Händlerversicherung lohnen sich solche elektrischen Spielereien kaum, da sie bloß im Regulierungsfall wichtige Details ausschließen können...und wie schnell sind z.B. mehrere tausend Euro weg, für den Einbau eines neuen Kabelbaums.
Wenn es richtig werden soll, einfach mal bei einem großen Autovermieter wie Avis, Hertz, oder Europcar nachfragen, wer für die Premiumkategorie die Gps-einbauten macht. Mit dieser Technik kann man dann auch das Starten unterbinden.
Viele Versicherungen räumen dann evtl. sogar einen kleinen Rabatt ein.
Wenn eine Garage vorhanden ist, erhöht sich der Aufwand für ein solches Auto aktiv zu werden, signifikant.
Gerade bei einem Mini mit Garantie oder Händlerversicherung lohnen sich solche elektrischen Spielereien kaum, da sie bloß im Regulierungsfall wichtige Details ausschließen können...und wie schnell sind z.B. mehrere tausend Euro weg, für den Einbau eines neuen Kabelbaums.
Wenn es richtig werden soll, einfach mal bei einem großen Autovermieter wie Avis, Hertz, oder Europcar nachfragen, wer für die Premiumkategorie die Gps-einbauten macht. Mit dieser Technik kann man dann auch das Starten unterbinden.
Viele Versicherungen räumen dann evtl. sogar einen kleinen Rabatt ein.