19.12.2014, 13:27
Totolino schrieb:Ich kann gut verstehen, warum sich F56 - Fahrer hier nicht unbedingt wohlfühlen.
Natürlich kann jeder seine Meinung zu einem Modell äußern, aber die scharfen Töne, die bei jeder Gelegenheit, von eigentlich auch immer den gleichen Usern, zu dem Thema zu vernehmen waren & sind, haben meiner Ansicht nach die Leute vergrault.
Der Ton macht die Musik & bevor man sich in einem Forum durch einige wenige unwohl fühlt, schafft man sich eben sein eigenes Plätzchen.
Vor allem, was soll ein Mini - Neuling den davon halten, der sich einen F56 zugelegt hat, wenn er hier zu ersten mal aufschlägt & so etwas liest?
Ich finde diese Entwicklung auf jeden Fall sehr schade.
Aber deswegen halte ich dieses Forum nicht für tot. Jedoch wäre hier sicher mehr los, wenn ggü. dem F56 nicht so ein teilweise primitives Bashing stattgefunden hätte.
Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich würde mich hier als F56 Neuling auch unwillkommen fühlen.

Mann kann ein Auto hässlich finden, aber muss man es deshalb schlecht machen und verspotten? Einem anderen regelrecht vermießen?
Würde es euch gefallen, wenn ständig jemand an eurem MINI rumnörgeln würde?
Tot ist das Forum nicht, aber sicher wäre hier mehr los, würde man die F56 Fahrer besser aufnehmen.

Der F56 gefällt nicht jedem, ok! Ist doch auch gut so. Aber kann man dann nicht trotzdem miteinander freundschaftlich umgehen ohne den Geschmack eines Anderen in Frage zu stellen oder gar schlecht zu machen?
Schade das einige so wenig tolerant sind und nicht ein bisschen mehr darauf achten, wie und wo sie sich äußern und dabei evtl. anderen vor den Kopf stoßen.

Ja, ja, ich weiß! Meinungsfreiheit und so! Sicher, aber man kann auch etwas scheiße finden ohne es dem anderen an den Kopf zu schmeißen! So kann der sich wenigsten uneingeschränkt über seine Errungenschaft freuen.

Wenn ich ständig gesagt bekomme, wie scheiße etwas ist, was mir aber gut gefällt, ziehe ich mich eben zurück oder suche Leute, denen es so geht wie mir.