22.02.2005, 00:56
ramses schrieb:@ dabomb
Mein MCS hatte auch etwa 20 Mängel. Xenonlicht, Klimakompressor, Schiebedachmotor, Sitzknacken, Lenkradknacken, Klappergeräusche innen, usw. usw, das komplette Programm!!!
Meine Werkstatt hat alles sofort erledigt! Jetzt habe ich seit 2 Jahren Ruhe! Keinerlei Mängel!
Es liegt also zum größten Teil an der Werkstatt!
PS: Deine Mängel sind wirklich nur Kleinigkeiten, die mein Händler in einer halben Stunde fertig hätte! Jede Wette!
Gruß Ramses
Das es alles Kleinigkeiten sind, weiß ich ja... ich habe ja auch nichts anderes hier behauptet.

Das Klappern am Armaturenbrett ist bei mir sogar sehr genau zu lokalisieren und man merkt auch das sie das Armaturenbrett an dieser Stelle wirklich versucht haben viel stärker zu befestigen, vorher war es dort viel loser, aber das geklappere ist leider immernoch

Was nun halt bei diesen kalten temperaturen so richtig kräftig nervt ist oben beschriebener extrem kurioser Defekt der Sitzheizung.

btw. ging es mir auch keineswegs um eine WANDLUNG, sondern vielmehr darum was ich an Schadensersatz verlangen kann, bzw. ob ich dies überhaupt verlangen kann? Wie gesagt jedes mal ging da mindestens eine Stunde drauf pro Werkstattbesuch mit allem drum und dran.
Ohje wieder viel zu viel geschrieben...