27.12.2014, 16:31
Genau so siehts aus! Bloß drauf achten, dass Du im Beifahrerfussraum den richtigen Stecker erwischst.
Die sind aber beschriftet!
Ich habe halt 2x 2m Kabel gekauft - glaube das war 1,5mm^2. Und dann habe ich die PINs da direkt dran gemacht - ohne Löten!
Die PINs gibt es wie gesagt:
- komplett einzeln (nackt)
Oder
- mit ca. 25cm Kabel dran (zum anlöten: Kabel an Kabel)
Ich habe die erste Variante genommen. War einfacher!

Ich habe halt 2x 2m Kabel gekauft - glaube das war 1,5mm^2. Und dann habe ich die PINs da direkt dran gemacht - ohne Löten!
Die PINs gibt es wie gesagt:
- komplett einzeln (nackt)
Oder
- mit ca. 25cm Kabel dran (zum anlöten: Kabel an Kabel)
Ich habe die erste Variante genommen. War einfacher!
seit 12.03.2012: E61 LCI - 530dA (privat)
seit 09.09.2015: F30 LCI - 335xdA (work)
seit 25.07.2016: F31 - 320dA (privat)
07/1987er Simson S51 Enduro (S70-Motor, komplett aufbereitet, originale Optik)
08/1985er Simson KR51/2 (60ccm-4-Kanal-Motor, Originalzustand, Aufbereitung geplant)
-------------
vorher: R56 - Cooper S, BMW F30 335iA, BMW E93 330dA, VW Golf V GTI, Seat Leon 1M Cupra R, VW Golf III VR6