28.12.2014, 12:14
Hallo #31,
Hier hatten wir auf der Nordschleife schon deutlich höhere Belastungen
Wir laden dich (und selbstverständlich alle anderen Interessierten) gerne mal an eine Wochenende zur Nordschleife ein. Wir sind meist mit mindestens 2 Autos vor Ort. Hier könnt Ihr Euch gerne mal während einer Taxifahrt bei Krumm oder mir von der Performance unserer Minis überzeugen. Von Stage 1-3 ist dort meist alles vertreten.
Gruß, Tommy
ingo#31 schrieb:Kannst du bitte dein "uiuiui" fachmännisch darlegen, was genau meinst du damit? Darfst gerne Fachbegriffe benutzen.Habe mit dem “uiuiui” vielleicht schon zu viel verraten! Mehr dazu gibt es nicht, ist Betriebsgeheimnis Grade auch weil es um einen Mitbewerber geht
ingo#31 schrieb:Ist die Stage 3 mit 275 PS dauerhaft Vollgasfest auf der Autobahn? Nordschleife ist Motortechnisch- was die Belastung angeht- nicht so fordernd und sagt nicht viel über die Vollast Haltbarkeit aus.Gut, dass du es ansprichst! Selbstverständlich haben wir alle “Entwicklungsautos” (N14 S/JCW, N18 S/JCW) im Rahmen der Möglichkeiten auf den Autobahnen im Dauervolllast/ Top-Speed Bereich bewegt. Nicht jeder unserer Kunden fährt viel oder ausschließlich Rennstrecke. Da muss das Ganze auch auf der Straße getestet werden und haltbar sein! Jedoch sagen die erfahrenen Werte wenig für uns aus.
Deutsche Autobahn Vollgas (länger als 5 Minuten mit ausgedrehtem 6.Gang), wie siehts da aus?
#31
Hier hatten wir auf der Nordschleife schon deutlich höhere Belastungen
Wir laden dich (und selbstverständlich alle anderen Interessierten) gerne mal an eine Wochenende zur Nordschleife ein. Wir sind meist mit mindestens 2 Autos vor Ort. Hier könnt Ihr Euch gerne mal während einer Taxifahrt bei Krumm oder mir von der Performance unserer Minis überzeugen. Von Stage 1-3 ist dort meist alles vertreten.
Gruß, Tommy