01.01.2015, 19:07
Benutzername schrieb:aber ich liebe AuslieferungsfotosDie Auslieferung fand nach der Arbeit statt. Daher sah ich aus wie Frau Flodder persönlich.
irgendwo habe ich so einen Aufkleber schon mal gesehen
sehr gutklassischer Fall von "warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" - gefällt mir
du hättest sie natürlich auch einfach ausbauen können
Aber immerhin, Jacky ist mit drauf und die kleine Maus wertet das Foto enorm auf. Mal sehen ob ich's noch finde. Dann reiche ich es gern mal nach.

Den Aufkleber haben im Chapter East (wie du weisst) viele, sogar die von auswärts und mit ganz fremden Kennzeichen. Freundschaft kennt nunmal keine "Ländergrenzen".

El Mariachi schrieb:Das Spice Orange sieht mal leider viel zu selten! Eine echt schöne Farbe!
Hast du schon mal daran gedacht den Diffusor schwarz zu färben?
chubv hat bei seinem Littlechubv (Nein, das ist kein) den Diffusor mit Strukturlack (Original von MINI - wurde beim Aeropaket für die erste Generation verwendet) lackieren lassen.
Zur Not kann man das wahrscheinlich auch dippen! Mit dem Strukturlack passt es zumindest perfekt zu den Kunststoff-Radlaufblenden.
Zum Am-Auspuff-schnüffeln musst du dich aber rechts hinlegen!
Bei uns im Chapter East gibts noch zwei weitere.
Kati ihre Dörte und der Bus vom blacky ist auch orange.
Der Heiko hat beim Schubbern mal ein tolles Bild von den dreien geknipst, das kann ich hier ja auch mal einstellen.

In der Straße wo ich wohne stehen übrigens auch noch zwei... Ein Cooper mit schwarzem Dach und ein CooperS Cabrio..
Deswegen muss ich auch aufrüsten, nicht dass ich schlaftrunken morgens mal an der falschen Autotür zieh..

Das Littlechubv sieht echt sahnig aus und die Idee mit dem Diffusor ist in der Tat sehr hübsch.

Irgendwas Neues muss ich mir nun eh einfallen lassen, nachdem ich vom Folierer eine Absage für meine Streifen bekommen habe...

Da wäre das (zugegeben) schon eine Option, oder ich bau dem Hudda seinen Carbondiffusor ab. Wobei... der hat ja das Loch an der falschen Stelle.
Rechts unterm Auto ist gerade wegen dem Pöff kaum Platz, da war es auch mit Frauenhänden verdammt eng....

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.