02.01.2015, 16:23
Clubman-Fahrer schrieb:... Da ich seit mehreren Jahren ärger mit meinem Dach habe und MINI bzw. BMW mir NICHT helfen konnte, ... das trauige ist nur MINI (BMW) kennt da KEINE KULANZ und ist mir mit NICHTS entgegen gekommen, weil das Fahrzeug zum schluss zuviel Kilometer auf dem Tacho hatte (fahre beruflich halt sehr viel). Naja, MINI hat es nicht nötig für Ihre Kunden zu kämpfen...
Wer ist bei Dir "MINI/BMW"? Warst Du bei verschiedenen Mini-Werkstätten, die Dir alle nicht helfen konnten und wurde das Problem von Beginn an dokumentiert und nach München gegeben bzw. dort darüber entschieden?
Sehr häufig scheitert die gesamte Kulanzabwicklung am Desinteresse einer einzelnen Mini-Werkstatt. Deshalb sollte man unbedingt die Werkstatt wechseln, eventuell auch ein zweites Mal. Erst wenn nach wirklichem Engagement der Werkstatt eine Absage aus Münschen vorliegt, kann man von "MINI/BMW" sprechen.
Es gibt viele Fälle, wo ein Wechsel der Werkstatt wahre Wunder bewirkte, plötzlich alle Kosten übernommen wurden und Kulanz kein Fremdwort war!