03.01.2015, 20:44
Hallo liebe Leute ,
bin Alex aus Hannover habe ein R53 Montagsauto 119tkm ........stecke nur Geld rein und jede Woche wieder was neues mit dem Mini ....
Zu meinem Problem :
Seit 2 Tagen habe ich im Standgas mahlende Geräusche unregelmässig , Leistung ist noch vorhanden , bzw wenn ich beschleunige hört man nix davon ...... ja ich weiss ferndiagnose ist immer schwierig , vielleicht hat ja trotzdem jemand ein Tipp ..... ich hoffe mal nicht das es die Ritzel sind ....... reicht es wenn ich das öl neu Auffülle ? Mir kommt das vor das es nicht mehr da ist . An der Öffnung ist auch ein alter Ölfleck aber schon sehr alt.
Zylinderkopf neu gemacht
Kettenspanner neu
Ventildeckeldichtung neu
Auspuffdichtung neu
Bremsbeläge neu
Bremsscheiben neu
Achsmanchetten neu
Riemen neu
Kupplung neu
Klimatrockner neu
Antenne neu
ob ich was vergessen habe ?
Gibt es die Ritzel die zur Wasserpumpe führen auch Einzeln ?? Wenn ja wo ? Artikelnummer ?
BMW sagt nein , und ein neuer Kompressor soll 700 euronen inkl Mwst kosten ..
Danke euch im Vorraus............
bin Alex aus Hannover habe ein R53 Montagsauto 119tkm ........stecke nur Geld rein und jede Woche wieder was neues mit dem Mini ....
Zu meinem Problem :
Seit 2 Tagen habe ich im Standgas mahlende Geräusche unregelmässig , Leistung ist noch vorhanden , bzw wenn ich beschleunige hört man nix davon ...... ja ich weiss ferndiagnose ist immer schwierig , vielleicht hat ja trotzdem jemand ein Tipp ..... ich hoffe mal nicht das es die Ritzel sind ....... reicht es wenn ich das öl neu Auffülle ? Mir kommt das vor das es nicht mehr da ist . An der Öffnung ist auch ein alter Ölfleck aber schon sehr alt.
Zylinderkopf neu gemacht
Kettenspanner neu
Ventildeckeldichtung neu
Auspuffdichtung neu
Bremsbeläge neu
Bremsscheiben neu
Achsmanchetten neu
Riemen neu
Kupplung neu
Klimatrockner neu
Antenne neu
ob ich was vergessen habe ?

Gibt es die Ritzel die zur Wasserpumpe führen auch Einzeln ?? Wenn ja wo ? Artikelnummer ?
BMW sagt nein , und ein neuer Kompressor soll 700 euronen inkl Mwst kosten ..
Danke euch im Vorraus............