04.01.2015, 03:19
rubberduck schrieb:Liebi in seinem Element, immer an der StangeIch dachte in erster Linie an eine Austauschstudentin. Gerade vor dem Hintergrund der Shisha-Geschichte und das die Zeitrechnung eh ne Andere zu sein scheint. Und ob sich im näheren Umfeld noch drei weitere "Touris" rumgetrieben haben wird wohl unbekannt bleiben.

Sorry Liebi, kein Grund zur Panik. Sind nur "Nachwehen" des Punschens.

Kalisstra schrieb:Kann ich meinen Kleinen jetzt noch fahren? Oder nur noch am Montag in die Werkstatt??Du solltest zu nem Gutachter zuckeln und den Schaden schätzen lassen.
Es rattert, schleift, ruckelt nix.
Warum?
1. Was ist tatsächlich defekt.
2. Du hast ein unabhängiges GUTACHTEN in der Hand - dieser Sachverhalt kann sich als durchaus sinnvoll erweisen.

3. Wie hoch ist die tatsächliche Schadensumme - da hast du wenigstens was in der Hand bevor die Werkstatt...

4. Wertverlustausgleichszahlung durch die Versicherung des Verursachers, da es nunmehr ein Unfallwagen ist auch bleibt. Ach dann, wenn du ihn noch z.B. 12 Jahre fährst.
Eine Frage habe ich denn doch noch: Du hast keine am Berg Anfahrtests durchgeführt...

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)