16.04.2017, 21:26
Tja mit meinem Verkauf gehts leider sehr schleppend. Nur Spinner und Träumer am Telefon, die meinen das Auto gibts umsonst.
Deswegen muss der Mini noch warten, leider
Hab mal bisschen über´s chippen gelesen und klar kann man aus einem Turbo ordentlich mehr Leistung holen für schmalles Geld, und so komm ich doch ein bisschen auf den r56 Geschmack.
Kann man ein r53 works (200/211ps) mit einem gechippten r56 S irgendwie gleich setzten? Wenn ich sehe das ich mit moderaten Tuning grob 230ps und weit über 300nm haben kann, ist das besser/gleich einem Works vom feeling?
Irgendwie gefällt mir der r56 doch von aussen mit ne Works Optik, innen ist der r53 aber unschlagbar. Und S vs S war der r53 klar vom feeling der sieger, aber vielleicht fühlt sich so ein gechippter r56 mit ü220ps u ordentlich Nm doch ne Ecke "dreckiger" an und doch deutlich näher am r53 fahrgefühl?
Hat jemand den Vergleich? Axo Sprit ist uninteressant und am Sound kann man auch mit ESD was machen. Geht nur um das Fahr empfinden, dreckig und direkt.
Deswegen muss der Mini noch warten, leider
Hab mal bisschen über´s chippen gelesen und klar kann man aus einem Turbo ordentlich mehr Leistung holen für schmalles Geld, und so komm ich doch ein bisschen auf den r56 Geschmack.
Kann man ein r53 works (200/211ps) mit einem gechippten r56 S irgendwie gleich setzten? Wenn ich sehe das ich mit moderaten Tuning grob 230ps und weit über 300nm haben kann, ist das besser/gleich einem Works vom feeling?
Irgendwie gefällt mir der r56 doch von aussen mit ne Works Optik, innen ist der r53 aber unschlagbar. Und S vs S war der r53 klar vom feeling der sieger, aber vielleicht fühlt sich so ein gechippter r56 mit ü220ps u ordentlich Nm doch ne Ecke "dreckiger" an und doch deutlich näher am r53 fahrgefühl?
Hat jemand den Vergleich? Axo Sprit ist uninteressant und am Sound kann man auch mit ESD was machen. Geht nur um das Fahr empfinden, dreckig und direkt.