06.01.2015, 10:53
dermitdems schrieb:Das ist echt super geilhast du orginale Abschleppösen genommen für das Gewinde? Habe da nämlich auch mal geschaut gehabt vor längerem und wenn ichs richtig im Kopf habe war das RD16 x 1/4" und davon Gewindestangen sind sau teuer, von daher geh ich davon aus du hast dich an gebrauchten Ösen bedient oder?
Fachlich wieder sehr schön gemacht, echt super genau wie mit den Downpipes da können sich viele die sogar aus meinem Fach kommen von der Ausführung mal ne Scheibe abschneiden
Ich habe nur fertige Teile etwas customized.
Einfach diese "Aftermarket-Abschleppöse" besorgt (Gewindeteil ist Stahl, Öse ist Alu), in das Gewindeteil von vorn ein Loch gebohrt und Innengewinde geschnitten und dann einen "Aftermarket-GoPro-Halter" aus Alu aufgebohrt und festgeschraubt.
Das hätte ich auch ohne meine Informatiker .... ääh Mechanikerausbildung hinbekommen.
Für die Kaufteile (ein GoPro-Abschlepphaken) habe ich 24 Euro ausgegeben plus Kleinteile aus meiner Grabbelkiste. Die Kunst war wirklich günstige Teile zu finden - hier war Geiz ausnahmsweise mal geil.
Es kommen noch weitere Fotos im Laufe der Woche, damit es jeder nachbauen kann ....
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de